Rehabilitation

Kommt es zu einer Sportverletzung, stehen wir Dir auch beim Aufbautraining in der Rehabilitation verlässlich zur Seite. Beim Ablauf des Rehabilitationstrainings orientieren wir uns an einem evidenzbasierten Return-to-Play Protokoll. Dieses Modell wird von uns jedoch entsprechend Deines Verletzungsmusters modifiziert und an Deine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst.

Unsere Rehabilitationsstrategien passen wir außerdem an Deinen Heilungsprozess an. Wir nutzen verschiedene Funktionstests der einzelnen Extremitäten aus der Physiotherapie zur Funktionsdiagnostik und ergänzen den Prozess der Heilung und Rehabilitation mit vielfältigen Maßnahmen aus unserem Angebot.

Through every dark night, there’s a bright day after that. So no matter how hard it get, stick your chest out, keep your head up, and handle it.

Tupac Shakur

1971 - 1996

US-amerikanischer Rap-Musiker

Überzeuge Dich selbst!

Du bist verletzt und interessierst Dich für unser Angebot? Dann mach Dir doch am besten Dein eigenes Bild von uns! Hier kannst Du direkten Kontakt mit uns aufnehmen!

Trusted & Supported by