Recovery

Wir wollten ein eigenes Unternehmen gründen, wollten unseren eigenen Weg beschreiten. Das haben wir 2012 mit SoccAthletix realisiert.

„Nicht schlecht“ werden jetzt vielleicht einige von Euch denken – aber wir sind noch lange nicht da, wo wir hin möchten.

Wir wollen einen Mehrwert schaffen, von dem andere profitieren können; Trainer, Lehrer, Sportler, Interessierte.

Unser Ziel war es innerhalb von zwei Jahre, mit unserem SoccAthletix-Blog mehrere tausend Trainerinnen, Trainer und Interessierte zu erreichen, in ihrer alltäglichen Arbeit zu unterstützen und sie darin zu bestärken, immer wieder einmal
neue Wege in ihrer Trainingsarbeit zu gehen. Bereits nach einem Jahr haben wir weit über 50 Tausend Aufrufe und erreichen auch über unsere anderen Kanäle tausende Menschen.

Auf diesem Erfolg wollen wir uns aber nicht ausruhen. Wir wollen mehr.

Sich des Erfolges freuen ist etwas anderes als ihn für sich in Anspruch zu nehmen.

Dag Hammarskjöld

1905 - 1961

Friedensnobelpreis Träger

Ihnen Gefällt die APP?

Du interessierst Dich für unser Angebot? Dann mach Dir doch am besten Dein eigenes Bild von uns! Hier kannst Du direkten Kontakt mit uns aufnehmen!

Trusted & Supported by