Profiling

Bezeichnet die nutzbare Erstellung des Gesamtbildes einer Persönlichkeit für bestimmte Zwecke (z. B. zur Arbeitsvermittlung oder – denkt man an Verbrechensbekämpfung – bei der Tätersuche). Die Erstellung eines Profils erfolgt durch das Zusammenführen von Daten, sowie deren anschließender Analyse und zweckbezogener Auswertung.

Für uns bedeutet Profiling die Erstellung, die Aktualisierung und die Verwendung von verschiedenen Profilen durch zuvor erhobene Parameter. Durch diese Parameter erstellen wir ein individuelles Profil der aktuellen sportlichen Leistung für jeden Sportler. Auf Grundlage dieser Profile erfolgt eine Einordnung der Ergebnisse anhand von Standard- oder Vergleichswerten, d.h. die Sportler können sich sowohl untereinander als auch mit den vereinsübergreifenden Top-Spielern vergleichen. Weiter erstellen wir anhand der persönlichen Profile auch die individuellen Trainingspläne und können so für jeden unserer Sportler ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm anbieten.

You can practice shooting 8 hours a day, but if your technique is wrong, then all you become is very good at shooting the wrong way. Get the fundamentals down and the level of everything you do will rise.

Michael Jordan

1963 -

Ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler

Überzeuge Dich selbst!

Du interessierst Dich für unser Angebot? Dann mach Dir doch am besten Dein eigenes Bild von uns! Hier kannst Du direkten Kontakt mit uns aufnehmen!

Trusted & Supported by